Sonderkonstruktionen

Jede Sonderkonstruktion stellt eine neue Herausforderung für alle am Projekt beteiligten Personen dar. Wie Sie aus den folgenden Bildern mit Kurzbeschreibung erkennen, schrecken wir vor nichts zurück.
Vielmehr noch, denn bei solchen Konstruktionen können wir unsere technische Vielfalt beweisen.

Gerne helfen wir Ihnen bei der Ausarbeitung Ihrer Vorstellungen.

Für Filmstudios wurden Gerüstmaterialien in der Vergangenheit etwas in ihrem Zweck missbraucht, um sie z.B. als Berge und Schlösser zu verkleiden. Nach den Vorstellungen der Film-Produktion wurde in Absprache mit Regie, Kulissenbauern-und unserer technischen Bauleitung ein Konzept
erstellt und sogar verwirklicht!

Kinofilme wie Die sieben Zwerge, Lucky Luke und Der König tanzt, konnten somit verwirklicht werden. Für die Fernsehfilme wie Verschollen, Lindenstrasse, Der Clown, Unter Uns und Alarm für Kobra 11 wurden Beleuchtungs- und Kameratürme, Verdunkelungswände und ähnliche Konstruktionen erstellt.